K1600_Turnhalle
Olpe

TKL Beach Arena

Herzlich Willkommen im heißen Sand von Kredenbach

Sobald die Sonne sich sehen lässt, ist in unserem neuen Sandkasten Action angesagt.
Es wird gebaggert, gepritscht und geschmettert was das Zeug hält.
Von der neuen Tribüne aus können Zuschauer die Spiele verfolgen.
Die Sonne im Gesicht und kalte Getränke in der Hand, so schmeckt der Sommer.
In der Sommerpause nutzen unsere beiden Volleyballteams das Beachfeld regelmäßig,
zum Spaß oder als Vorbereitung auf die neue Saison.
Außerdem werden verschiedene Turniere für jedermann ausgerichtet.
Nähere Infos siehe unten.

TKL Beach Cup 2022

Was für ein geiles Turnier.
Bei bestem Wetter waren 8 Team angereist um um unseren tollen Wanderpokal zu spielen.
Zusammen mit den Fußballern der SKM hatten wir unseren tollen Sportplatz gepimpt und
ein perfektes Umfeld für einen Tag voller Aktivitäten geschaffen. Der Plan ging auf.
Los ging es pünktlich um 11 Uhr. Während es im Sand heiß her ging, wurde sich rund um
das Feld um das Wohlergehen der Spieler und Zuschauer gekümmert. Ein riesiges Kuchenbuffet,
eine Grillstation, eine Eistruhe, eine Tombola und natürlich das Rondell standen zur Auswahl.
Die Waffeleisen glühten und zum Ende der Vorrunde waren auch die letzten Wolken verschwunden.
Sportlich wurde sich nichts geschenkt und es gab viele tolle Ballwechsel mit spektakulären Aktionen
zu sehen. Die beiden besten Teams der Vorrunde standen sich nach dem Halbfinale auch in Finale
gegenüber. Wie schon vor 3 Jahren konnte sich Danni mit ihrem Team "Hand wie Brot" knapp gegen
das Team "das kann icgh nicht lesen" durchsetzen und den Pokal wieder mit nach Olpe nehmen.
Nach dem Endspiel ging es zum gemütlichen Teil über und es wurde bis Nachts um 3 Uhr gefeiert.
Alle waren sich einig : Das war ein geiles Turnier.
Danke an alle Helfer und Waffelbäcker für euren Einsatz. Ohne euch würde es solche Veranstaltungen
nicht geben. Vielen Dank auch an die Fußballer der SKM, hat echt Spaß gemacht mit euch ein so tolles
Wochenende zu planen und durchzuziehen.
Wir sehen uns spätesten nächstes Jahr zum
TKL Beach Cup 2023

 

 

 
 
Hier die Siegerliste vom
TKL Beach Cup 2022
1. Hand wie Brot
2. das kann ich nicht lesen
3. Ein Versuch
4. Flutschfinger
5. Die Muppets
6. Die Sandkörner
7. TeamGeist
8. gegen uns hätten wir auch gewonnen
Sport aus Leidenschaft.