K1600_Turnhalle

Frauenriege

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Christina Dobers, ich bin 33 Jahre alt,
komme aus Kreuztal und liebe alles was mit Sport, Bewegung und Gesundheit zu tun hat.
Mein Weg hat mich im September 2021 zu euch geführt.
Ich habe die Sportgruppe von Juliane Brombach übernommen und es freut mich sehr jetzt ein Teil des TV Kredenbach zu sein.
Mich findet Ihr immer mittwochs von 15 - 16 Uhr in der Frauenriege.

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind eine coole Gruppe an Frauen, denen es wichtig ist sich fit zu halten.
Wir machen ganz unterschiedliche Gymnastik- und Bewegungsübungen,
abwechslungsreich angeordnet und freuen uns immer wieder auf das mittwöchliche Zusammenkommen.
Wichtig ist uns, dass wir uns fit und beweglich halten aber auch Spaß dabei haben.

Hast auch du Lust nicht mehr alleine daheim zu sitzen, dann besuche uns doch einfach mal.
Schau dir einfach mal an, was wir mittwochs so treiben.
Wir würden uns total freuen dich kennen zu lernen und die Frauenriege zu vergrößern.

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir und meinen Ausbildungen.

Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin mit B-Lizenz. Meinen Abschluss habe ich an der BSA Akademie in Köln abgelegt,
welche der ein oder andere evtl. von der Deutschen Hochschule für Prävention & Gesundheit her kennt.
Neben meiner Fitnesstrainer B-Lizenz habe ich außerdem den Abschuss zum Mentaltrainer mit B-Lizenz,
meinen Abschluss zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Praxisworkshop in Neuroathletiktraining
sowie verschiedene Trigger Seminare und meinen Abschluss zum Recovery Expert bei Blackroll abgelegt.

Ich denke meine Leidenschaft für Sport und Gesundheit ist gut zu erkennen.

Habe ich dein Interesse geweckt – Komm vorbei – Mittwochs 15 - 16 Uhr Turnhalle Kredenbach.