K1600_Turnhalle

Dorles Steckbrief

Allgemein

Name : Dorle

Alter : 25

Größe : 1,71 m (oder so…)

Position : Diagonalspieler oder Außenangreifer

Fragen

Zum Team :

Was zeichnet unser Team aus : viele kleine Menschen, die viele kleine Schritte tun

Wo haben wir Schwächen : natürlich haben wir keine Schwächen, außer vielleicht ein paar…

Das würde ich gerne mit dem Team machen : gewinnen, um dann als Belohnung Pizza zu bestellen, lecker Pizza!

Zum Training :

Die nervigste Trainingsübung : Zirkeltraining, Laufübungen, eigentlich fast alles ohne Ball…

Das macht mir Spaß : alles andere, vor allem Angriffstraining, oder einfach spielen

Das traue ich mich nie dem Trainer zu sagen : Ich bin eigentlich ein Außerirdischer und meine unsichtbaren neun zusätzlichen Hände erlauben mir mein tolles Volleyballspiel 😉.

Zur Saison :

Mit welcher Erwartung gehst du in die Saison ? Viel Stress, viel Spielen, viel Spaß, viel Gewinnen!

Wir werden am Ende der Saison : nicht absteigen!

Zum Saisonabschluss sollten wir : glücklich und zufrieden mit uns selbst sein können. Mit genug Alkohol auf der Saisonabschlussfeier funktioniert das auch sicher.

Dorles Steckbrief